Fr, 11.11.2022 wXw Wrestling - We Love Wrestling 2022
Datum/Zeit: Fr, 11.11.2022 - 20:00 Uhr
Ort: Holzminden, Stadthalle
Preise: € 24,- / 30,- / 36,- / 43,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Kartenservice

Information:

Ersatztermin für wXw Wrestling - We Love Wrestling, Stadthalle, Holzminden 28.11.2021 & 30.01.2021.

Die Folgen der außerordentlichen Situation der letzten 2,5 Jahre sind leider immer noch sehr stark in der Veranstaltungs- & Kulturbranche zu spüren. Aufgrund der leider ausbleibender Ticketverkäufe, kann nun die Veranstaltung am Fr., 11.11.22 – Holzminden, Stadthalle leider nicht stattfinden und wird ersatzlos abgesagt Sämtliche anderen angekündigten Veranstaltungen sind gesichert. Auch unser Termin am 19.11. in Wolfenbüttel ist noch einmal rückbestätigt worden.

Wir danken für Ihr Verständnis! Bei Bedarf können die bereits gekauften Karten dort zurückgegeben werden wo sie gekauft wurden.

wXw Wrestling:

Spektakuläre Aktionen, packende Geschichten und eine unglaubliche Stimmung, das ist wXw, die einzigartige Live Action Experience direkt aus Deutschland. Europäische Wrestler der Spitzenklasse und Gäste aus der ganzen Welt treten über die Bühne in den Hexenkessel hinein.

 

Mittendrin und natürlich das Zentrum des Geschehens: Der Wrestlingring, in dem die Wrestler spektakuläre Fights miteinanderaustragen, die Sport und Entertainment perfekt miteinander verbinden.

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de