Fr, 03.11.2023 Weitersagen! singt Westernhagen
Datum/Zeit: Fr, 03.11.2023 - 20:00 Uhr
Ort: Löningen - Forum Hasetal
Preise: € 29,- / 34,- / 39,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Online-Bestellung

Information:

Weitersagen! – das ist die populärste und authentischste Westernhagen-Show! - Jetzt Karten sichern. 
  Karten erhalten Sie auch über
  www.nordwest-ticket.de sowie unter 0441 99887766.  

DIE Westernhagen Show 

Westernhagen reloaded: Weitersagen
Handgemachte Musik vom Feinsten: Seit über 15 Jahren tourt Andreas Marius-Weitersagen mit seiner Westernhagen-Show durch Europa. Er ist das bekannteste Double des Deutsch-Rockers und verbindet das Beste der 80er und 90er Jahre von Marius Müller-Westernhagen. Energiegeladen fesselt er mit seiner Vielseitigkeit das Publikum.

Westernhagen meets Weitersagen! Über 300.000 Menschen haben ihn in den vergangenen Jahren schon gesehen und gefeiert. Eine perfekte Bühnenshow plus einer einmaligen Stimme verzaubern jeden Besucher, weil hier Original und Interpretation zum ultimativen Westernhagen-Feeling verschmilzt.

Weitersagen – das ist die populärste und authentischste Westernhagen-Show!

Großes Kino, verlassen Sie sich darauf!

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de