Do, 28.11.2019 Servus Peter - Eine Hommage an Peter Alexander
Datum/Zeit: Do, 28.11.2019 - 19:00 Uhr
Ort: Holzminden, Stadthalle
Preise: € 38,- / 42,- / 47,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Online-Bestellung

Information:

Erleben Sie die mitreißende Kult-Komödie mit Witz, Gesang und ganz viel Charm! - Jetzt Karten sichern. 

Video 1: hier klicken!

"Die musikalische Kult-Komödie für die ganze Familie"

Eine musikalische Reise in die Schlager-Zeit mit „Servus Peter“. Angelehnt an das klassische Singspiel von Ralph Benatzky und der Kult-Verfilmung von 1960 mit Peter Alexander wird mit viel Schwung, Musik und Komik in den Biergarten des legendären österreichischen Gasthofes „Im weissen Rössl“ geladen. In diesem Musical lebt die Geschichte um den verliebten Oberkellner und seiner Wirtin wieder neu auf. Mit den unvergessenen Schlager-Hits von Peter Alexander, Caterina Valente & Heinz Erhardt. Lieder wie „Die kleine Kneipe“, „Ich zähle täglich meine Sorgen“, „Souvenirs - Souvenirs“, „Ganz Paris träumt von der Liebe“ oder „Ich will keine Schokolade“ stehen hierbei auf der Musikliste. Glänzende Darsteller mit Herz, brillanten Stimmen und mit einem kräftigen Schuss Humor.

 

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de