Fr, 15.04.2022 Hape Kerkelings KEIN PARDON - Das Musical on Tour
Datum/Zeit: Fr, 15.04.2022 - 20:00 Uhr
Ort: Magdeburg, AMO
Preise: € 37,- / 47,- / 57,- / 67,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Kartenservice

Information:

Aufgrund der aktuellen Sachlage kann der Ersatztermin am 06.04.22 in Magdeburg, AMO, 20:00h leider nicht stattfinden. 

Auch wenn eine baldige Lockerung der Maßnahmen ab Ende März in Aussicht steht, stellt diese Ausnahmesituation die Besucher, die Künstler, Veranstalter und die gesamte Veranstaltungsbranche vor riesige Herausforderungen Kultur in gewohnter Form wieder live erlebbar zu machen. Dieser Termin muss leider ersatzlos abgesagt werden. Die Karten können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden oder auch für andere Shows von Paulis Veranstaltungsbüro (siehe www.paulis.de) getauscht werden.

Samstagabend im Ruhrpott. Die Eurovisions-Hymne dröhnt aus dem Fernseher. Höchste Zeit, die letzten Schnittchen zu servieren und es sich auf dem Sofa bequem zu machen. Als dann die Titelmelodie ertönt, stimmen alle schunkelnd mit ein: »Witzigkeit kennt keine Grenzen! Witzigkeit kennt kein Pardon!« Seit Jahrzehnten spielt sich in Peter Schlönzkes Familie jeden Samstagabend das gleiche Ritual ab. Einmal Heinz Wäscher, dem Moderator der Samstagabendshow, die Hand schütteln, das war schon immer Peters heimlicher Traum. Doch als er über ein Casting das wahre Gesicht Wäschers kennenlernt, platzt ihm vor laufender Kamera der Kragen. 

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de