Do, 25.02.2021 Erich von Däniken - 50 Jahre Erinnerungen an die Zukunft
Datum/Zeit: Do, 25.02.2021 - 19:00 Uhr
Ort: Betzdorf, Stadthalle Betzdorf
Preise: € 25,- / 29,- / 33,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Online-Bestellung

Information:

Aufgrund der aktuellen Sachlage wird die Veranstaltung „Erich von Däniken – 50 Jahre Erinnerungen an die Zukunft“ am 25.02.2021 nicht stattfinden. 

Die aktuelle Situation rund um die COVID-19-Pandemie, betrifft leider auch langfristige Planungen für Veranstaltungen im kommenden Jahr. Erich von Däniken kann daher leider nicht, wie geplant, im Februar erneut auf Tournee gehen.
Da derzeit noch fraglich ist, ab wann wieder Veranstaltungen im gewohnten Rahmen möglich sein werden, müssen wir zur Sicherheit von Zuschauern und Mitwirkenden die Tournee auf einen späteren Zeitpunkt im kommenden Jahr verschieben. Die Gesundheit aller Beteiligten steht ohne Wenn und Aber an erster Stelle. Außerdem möchten wir dem Publikum Planungssicherheiten bieten, die derzeit nicht gegeben sind.

NEUER TERMIN: 
Wir freuen uns, den nun feststehenden Ersatztermin am Freitag, 08.10.2021, Betzdorf, Stadthalle, Beginn 19 Uhr verkünden zu können. 

Die bereits gekauften Karten behalten für den Ersatztermin Ihre Gültigkeit - ein Umtausch ist nicht notwendig. 

Aktuelle Infos zu Ersatzterminen werden auf www.paulis.de veröffentlicht. 
Paulis – Das Veranstaltungsbüro, tickets@paulis.de, Tel. 0531-34 63 72
 
  Ersatztermin für Erich von Däniken, Stadthalle Betzdorf 10.11.2020

Erhielten unsere Urväter Besuch aus dem Weltall? Entstanden unsere Religionen aus einem Missverständnis – weil die Steinzeitmenschen annahmen, jene ETs seien „Götter“? Welche Indizien, welche Beweise unterstützen Erich von Dänikens Hypothese? Seine Gedanken sind inzwischen weltumspannend geworden. Was immer Erich von Däniken präsentiert, wird mit Bildern, Filmausschnitten und Computeranimationen untermauert. Die Zuschauer lernen das Staunen wieder. 
Eine Präsentation, die für jeden Besucher unvergesslich bleibt.

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de