Fr, 26.03.2021 Conni - Das Zirkus-Musical
Datum/Zeit: Fr, 26.03.2021 - 16:00 Uhr
Ort: Holzminden, Stadthalle
Preise: € 19,- / 24,- / 28,- / 32,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Kinder: € 4,00 Ermäßigung pro Karte
Tickets: VVK-Stellen | Online-Bestellung

Information:

Aufgrund der aktuellen Sachlage und daraus resultierenden tourneeorganisatorischen Gründen, wird die Veranstaltung „Conni - Das Zirkus-Musical“ am 26.03.2021 nicht stattfinden. 

Die aktuelle Situation rund um die COVID-19-Pandemie, betrifft leider auch langfristige Planungen der Saison 20/21. Die Veranstaltung "Conni - Das Zirkus-Musical" kann daher leider nicht, wie geplant, im März 2021 in Holzminden gastieren.

NEUER TERMIN: 
Wir freuen uns, den nun feststehenden Ersatztermin am Freitag, 28.01.2022, Holzminden, Stadthalle, Beginn 16 Uhr verkünden zu können. 

Die bereits gekauften Karten behalten für den Ersatztermin Ihre Gültigkeit - ein Umtausch ist nicht notwendig. 

Aktuelle Infos zu Ersatzterminen werden auf www.paulis.de veröffentlicht. 
Paulis – Das Veranstaltungsbüro, tickets@paulis.de, Tel. 0531-34 63 72
 
  Ersatztermin für Conni - Das Schul-Musical 09.05.2020, Stadthalle Holzminden 

Das Cocomico-Musical „Conni – Das Zirkus-Musical!“ geht auf große Tournee! Conni hat am Wochenende etwas ganz Besonderes vor: Zusammen mit ihren Freunden Julia und Simon steht eine große Zirkus-Aufführung in der KiTa bevor, vorher soll dort auch noch übernachtet werden. Bis zur Aufführung geht allerdings so einiges schief, und sogar Connis Eltern müssen bei der Zirkus-Aufführung einspringen. Und welche Rolle spielt Connis Kater Mau, um das großartige Event zu retten?

Frei nach dem Motto „Was Conni kann – das könnt ihr auch!“ werden die Musicalbesucher zum Teil der Inszenierung und können Conni und ihren Freunden helfen, das Zirkus-MusicalAbenteuer zu meistern und über sich hinaus zu wachsen. Heraus kommt ein Musicalspaß für Jung und Alt, zum Mitmachen, Mitlachen und Miterleben, mit vielen tollen Songs und ganz viel Charme!

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de