Fr, 28.07.2023 Mr. Rod - The No. 1 Rod Stewart Show - Sommer Open Air 2023
Datum/Zeit: Fr, 28.07.2023 - 20:00 Uhr
Ort: Sulingen, Café am Stadtsee
Preise: € 37,- / 46,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Kind bis einschließlich 16 Jahre: € 10,00 Ermäßigung pro Karte
Tickets: VVK-Stellen | Kartenservice

Information:

Aus terminlichen Gründen der Spielstätte kann die Veranstaltung am Fr., 28.07.23 Mr. Rod - The No. 1 Rod Stewart Show, Sulingen leider nicht stattfinden und muss ersatzlos abgesagt werden.

Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden oder gegen eine andere Paulis-Veranstaltung getauscht werden.  

Aktuelle Infos zu weiteren Terminen werden auf www.paulis.de veröffentlicht. 
Paulis – Das Veranstaltungsbüro, tickets@paulis.de, Tel. 0531-34 63 72

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Die No.1 ROD STEWART SHOW!

Mit seiner markanten Stimme, seinen vielen Hits und nicht zuletzt seiner urigen Persönlichkeit begeistert er seit fünf Jahrzehnten weltweit sein ungebrochen zahlreiches Publikum – Rod Stewart.

„Mr. Rod“, die in Europa exklusive Hommage an den britischen Weltstar und seine Lieder, überzeugt auf ganzer Linie mit einer professionellen Show voller emotionaler Höhepunkte.

Mit bestechend kreativen Interpretationen unvergesslicher Songs wie „Sailing“,
„Maggie May“, „Da Ya Think I’m Sexy“, „Rhythm Of My Heart“, „The First Cut Is The Deepest“ und vieler anderer mehr, weiß der sympathische Könner „Mr. Rod“ immer wieder zu faszinieren. Nicht nur in Europa, sondern auch in Metropolen wie Singapur, Hongkong, Miami, Caracas oder Dubai zeigten sich die Fans bei seinen Konzerten begeistert.

A-capella-Passagen und musikalische Animationen auf höchstem Niveau machen diesen mitreißenden Showact zu einem einmaligen Erlebnis von perfektem Entertainment.

Mit ganz großem Gefühl oder einfach nur ausgelassen rockig, ein Stück von jeder seiner vielen Facetten findet sich wieder an diesem Abend voller Erinnerungen und Überraschungen mit der Musik von Rod Stewart – in der unwiderstehlich guten Show von “Mr. Rod”!

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de