Sa, 15.10.2022 Servus Peter - Eine Hommage an Peter Alexander
Datum/Zeit: Sa, 15.10.2022 - 19:00 Uhr
Ort: Arneburg, Stadthalle
Preise: € 38,- / 42,- / 47,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Kartenservice

Information:

Die Folgen der außerordentlichen Situation der letzten 2,5 Jahre sind leider immer noch sehr stark in der Veranstaltungs- & Kulturbranche zu spüren.
Aus tourneeorganisatorischen Gründen und leider noch fehlender Planungssicherheit, kann die Veranstaltung am Sa., 15.10.22 – Stadthalle, Arneburg leider nicht stattfinden.  

Wir freuen uns bereits einen Ersatztermin im nächsten Jahr ankündigen zu können:
Sonntag, 15.10.2023, Servus Peter – Eine Hommage an Peter Alexander, Stadthalle, Arneburg, Beginn 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. 

Die bereits gekauften Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit - ein Umtausch für den neuen Termin ist nicht notwendig.
Karten können bei Bedarf dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. 

Aktuelle Infos und Fragen beantworten wir gerne: 
Paulis – Das Veranstaltungsbüro, tickets@paulis.de, Tel. 0531-34 63 72

"Die musikalische Kult-Komödie für die ganze Familie"

Eine musikalische Reise in die Schlager-Zeit mit „Servus Peter“. Angelehnt an das klassische Singspiel von Ralph Benatzky und der Kult-Verfilmung von 1960 mit Peter Alexander wird mit viel Schwung, Musik und Komik in den Biergarten des legendären österreichischen Gasthofes „Im weissen Rössl“ geladen. In diesem Musical lebt die Geschichte um den verliebten Oberkellner und seiner Wirtin wieder neu auf. Mit den unvergessenen Schlager-Hits von Peter Alexander, Caterina Valente & Heinz Erhardt. Lieder wie „Die kleine Kneipe“, „Ich zähle täglich meine Sorgen“, „Souvenirs - Souvenirs“, „Ganz Paris träumt von der Liebe“ oder „Ich will keine Schokolade“ stehen hierbei auf der Musikliste. Glänzende Darsteller mit Herz, brillanten Stimmen und mit einem kräftigen Schuss Humor.

 

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de

Werbung:
Schalade 2020
Bücherwurm
Adak
il Capriccio
Landhaus Sylt
Paulis Werben