Sa, 31.12.2022 Traummelodien der Klassik
Datum/Zeit: Sa, 31.12.2022 - 18:30 Uhr
Ort: Paderborn, Paderhalle
Preise: € 39,- / 47,- / 56,- / 64,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Kinder bis einschl. 18 Jahre/Schüler/Studenten: € 15,00 Ermäßigung pro Karte
Tickets: VVK-Stellen | Online-Bestellung

Information:

Ein unvergesslicher Auftakt in das neue Jahr, mit einem Konzertabend, der weder an Eleganz noch an Temperament Wünsche offenlässt. - Jetzt Karten sichern! 

Musiktheater Prag und das Johann Strauss Ballett Prag 

Das renommierte Ensemble des Musiktheaters, Prag präsentiert sein mitreißendes Neujahrskonzert „Sternstunden der Musik – Klassik, die Sie lieben“ mit neuem Programm: das Orchester bietet ein Feuerwerk der beliebtesten klassischen Hits von Komponisten wie Georges Bizet, Pjotr Iljitsch Tschaikowski, Jacques Offenbach, Franz Lehár, und eine begeisternde Auswahl der unvergänglichen Melodien von Johann Strauß.  Das achtköpfige Ballett des Musiktheaters, Prag entfacht dazu ein regelrechtes Tanzfeuerwerk, mit abwechslungsreichen Choreografien sowie vielfältigem Kostümwechsel: einmal farbenfroh, pfiffig und frech – einmal elegant und ätherisch. Zwei hochkarätige Solisten begeistern mit ihren begnadeten Stimmen und ihrem charmanten schauspielerischen Können.

Ein unvergesslicher Auftakt in das neue Jahr, mit einem Konzertabend, der weder an Eleganz noch an Temperament Wünsche offenlässt. 

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de

Werbung:
Adak
Bücherwurm
il Capriccio
Schalade 2020
Landhaus Sylt
Paulis Werben