Fr, 02.12.2022 Mike Toole - Acoustic Christmas Tour
Datum/Zeit: Fr, 02.12.2022 - 20:00 Uhr
Ort: Hildesheim, Kulturfabrik Löseke
Preise: € 22,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Kartenservice

Information:

ABGESAGT: Die Folgen der außerordentlichen Situation der letzten 2,5 Jahre sind leider immer noch sehr stark in der Veranstaltungs- & Kulturbranche zu spüren. Nun kann die Dezember-Tour Mike Tooles leider nicht stattfinden und wird ersatzlos abgesagt.  

Wir danken für Ihr Verständnis! Bei Bedarf können die bereits gekauften Karten dort zurückgegeben werden wo sie gekauft wurden. Bereits gekaufte Karten können auch für andere Shows von Paulis Veranstaltungsbüro (www.paulis.de) getauscht werden. Bitte melden Sie sich dazu direkt bei Paulis.
Ersatztermin für Mike Toole, Hildesheim, Kulturfabrik Löseke, 09.12.2021

Mike Toole – Vocals and Guitar

»Songwriting ist für mich die einzige Kunstform, die es mir ermöglicht, persönliche Erfahrungen und meine Sicht auf die Welt auszudrücken.«

Mike Toole, geboren in London, ist ein Singer-Songwriter, der auf viele musikalische Stationen zurückblicken kann: u.a. als Songwriter für verschiedene internationale Bands, Hauptdarsteller im Musicalerfolg »Hair« und im Vorprogramm für Künstler wie Eric Clapton und Joe Cocker.

Ein Songpoet, der sich selbst treu geblieben ist.

Bei seinen Solo-Liveshows interpretiert er mit außergewöhnlicher Stimme sowohl bekannte als auch eigene Songs – ein Genuss für jeden Musikliebhaber, abseits des Mainstream-Pop.

Zudem kann er hunderte Konzerte in vielen Ländern (England, Spanien, Deutschland, Griechenland und Ägypten) vorweisen. Bei seinen Konzerten präsentiert er Stücke aus seinen Alben (u.a. „Telling Stories“, „Rabbit Moon“ & „Beautiful Day“), die sowohl auf CD als auch bei allen Streaming-Portalen erhältlich sind.

Weitere Infos unter www.miketoole.de

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de