So, 05.02.2023 Bibi Blocksberg - "Alles wie verhext! - Das Musical
Datum/Zeit: So, 05.02.2023 - 14:00 Uhr
Ort: Holzminden, Stadthalle
Preise: € 19,- / 24,- / 28,- / 32,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Kinder bis einschließlich 14 Jahre: € 4,00 Ermäßigung pro Karte
Tickets: VVK-Stellen | Online-Bestellung

Information:

In vielen Städten ist nun wieder einfach „Alles wie verhext!“, wenn Bibi Blocksberg mit ihrem Besen Kartoffelbrei herbeigeflogen kommt. Insgesamt finden von 2020 bis 2023 über 300 Aufführungen vor vielen, vielen kleinen und großen begeisterten Zuschauerinnen und Zuschauern statt! Karten jetzt sichern.
Ersatztermin für die Veranstaltung Bibi Blocksberg, Holzminden, Stadthalle, 21.11.2021 

Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. 


Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de