So, 01.01.2023 The Original USA Gospel Singers & Band
Datum/Zeit: So, 01.01.2023 - 18:00 Uhr
Ort: Braunschweig, westand
Preise: € 39,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Online-Bestellung

Information:

ABGESAGT! Die Folgen der außerordentlichen Situation der letzten 2,5 Jahre sind leider immer noch sehr stark in der Veranstaltungs- & Kulturbranche zu spüren. Aus tourneeorganisatorischen Gründen kann nun die Veranstaltung am 01.01.23 in Braunschweig leider nicht stattfinden.

Wir freuen uns aber bereits einen Ersatztermin im nächsten Jahr ankündigen zu können, und gehen von der wieder reibungslosen Durchführung von Konzerten aus: Mittwoch, 04.12.2024, westand, Braunschweig, Beginn 20h. Die bereits gekauften Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit - ein Umtausch für den neuen Termin ist nicht notwendig. Karten können auch bei Bedarf dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.
Ersatztermin für The Original USA Gospel Singers, westand Braunschweig, 01.01.2022 & 20.01.2021

Schwungvoll und atemberaubend! The Original USA Gospel Singers & Band reißen das Publikum mit!

Über 25 Jahre Tourneerfahrung und mehr als eine Million Besucher kann die Gospel-Gruppe bereits vorweisen! Und die Erfolgs-Story geht weiter. Nicht nur in der ehrwürdigen Scala in Mailand erfreuten sie das Publikum, sondern auch den Papst beim Weihnachtskonzert im Vatikan.

Die afroamerikanische Gospel-Gruppe mit Live-Band und großer Licht- und Bühnenshow bringt das ursprüngliche Gefühl der schwarzen Gospel-Kultur authentisch nahe und erzählt deren Geschichte. Von der Entstehung bis zur heutigen Zeit, von Mahalia Jackson bis James Cleveland. Das Ensemble umfasst ausgewählte Spitzensänger, hervorragende Solisten und Musiker, die in einem zweistündigen Programm all das bieten, was Gospel so schön macht: Emotionalität, Religiosität und pure Lebensfreude.

 

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de