Sa, 31.12.2022 Die Große Musical Gala mit Deborah Sasson
Datum/Zeit: Sa, 31.12.2022 - 18:30 Uhr
Ort: Paderborn, Paderhalle
Preise: € 39,- / 47,- / 56,- / 64,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Kinder bis einschließlich 18 Jahre/ Schüler*innen und Studierende: € 15,00 Ermäßigung pro Karte
Tickets: VVK-Stellen | Kartenservice

Information:

Aus tourneeorganisatorischen Gründen kann die Veranstaltung am Sa., 31.12.2022 leider nicht stattfinden

Wir freuen uns als neues Programm anbieten zu können:
Samstag, 31.12.22, Traummelodien der Klassik – Musiktheater Prag und Johann Strauss Ballett Prag, Paderborn, PaderHalle, Beginn 18:30 Uhr, Einlass ab 17:30 Uhr

Die bereits gekauften Karten für die Musical Gala behalten für das neue Programm ihre Gültigkeit - ein Umtausch ist nicht notwendig. Bitte melden Sie sich hierfür bei uns unter 0531 - 34 63 72 an.

Karten können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden oder auch für andere Shows von Paulis Veranstaltungsbüro getauscht werden.    
Sollten Sie hierfür Ihre Karten tauschen wollten, bitten wir um Anmeldung unter tickets@paulis.de oder Tel. 0531-34 63 72. 

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis!

Den Zuschauer erwarten eine Zeitreise durch über 50 Jahre Musical-Geschichte, unzählige bekannte Musical Highlights, aber auch die eine oder andere musikalische Überraschung.

Begleitet werden die Künstler von der Russischen Kammerphilharmonie St. Petersburg unter der Leitung von Juri Gilbo.

Weltstar Deborah Sasson muss man dem deutschen Publikum nicht mehr vorstellen. Neben ihren Auftritten in der ganzen Welt ist die Star-Sopranistin mit ihrer facettenreichen Stimme seit den 1980er Jahren auf deutschen Opern- und Musicalbühnen, aber auch in zahlreichen deutschen Fernsehshows zu Hause. Die gebürtige Amerikanerin kam in der Rolle der Maria in „West Side Story“ an die Hamburger Staatsoper und hat seither Deutschland zu ihrer Wahlheimat gemacht. 

Dem ebenfalls aus den USA stammenden Tenor, Tyrone Chambers, ist ein ähnliches Schicksal widerfahren. Eine Welttournee von „Porgy and Bess“ brachte ihn nach Deutschland, wo er nun schon seit über 3 Jahren lebt und arbeitet. Gebürtig in New Orleans wurde ihm der Gospel der Südstaaten geradezu in die Wiege gelegt, doch singt er heute meist Oper. Tatsächlich ist seine Stimme genreübergreifenden, was ihm immer wieder Ausflüge in die Welt des Musicals erlaubte. Er ist der Star der Andrew Lloyd Webber Musical Gala, mit der er ganz Europa bereiste.

Der Baritenor Jochen Sautter stammt aus Stuttgart, lebt und arbeitet aber seit Jahren in Paris. Nach zahlreichen Engagements u.a. im Lido in Paris und im Friedrichstadtpalast in Berlin begann seine Karriere im Musical in den USA, wo er nach zahlreichen Tourneen mit „This is America, the New World“ eine Rolle am Broadway landete.

Die drei Künstler verbindet die Liebe zum Werk des großen Komponisten Andrew Lloyd Webber, dessen Musical Hits den Ausgangspunkt dieser großen Musicalgala bilden. Neben den bekannten Melodien Webbers interpretieren die drei Sänger Ausschnitte aus Musicals, die in ihrem Leben und in ihrer Karriere eine wichtige Rolle gespielt haben. 

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de

Werbung:
Schalade 2020
Adak
Bücherwurm
Landhaus Sylt
il Capriccio
Paulis Werben