Do, 19.05.2022 Sharon Shannon & Band
Datum/Zeit: Do, 19.05.2022 - 20:00 Uhr
Ort: Wolfenbüttel, KuBa Halle
Preise: € 28,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Kartenservice

Information:

Ersatztermin für den 05.05.2021 (ursprünglich 26.04.2020)
Leider muss aufgrund der fortwährend schwierigen Lage Konzerte und vorallem Tourneen durchzuführen, kann die Veranstaltung  leider nicht stattfinden.  Auch wenn eine Lockerung der Corona-Maßnahmen bereits in Gange ist, stellt diese Ausnahmesituation die Besucher, die Künstler, Veranstalter und die gesamte Veranstaltungsbranche vor riesige Herausforderungen Kultur in gewohnter Form wieder live erlebbar zu machen. Dieser Termin muss leider ersatzlos abgesagt werden. Die Karten (auch vom 05.05.2021)  können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden oder auch für andere Shows von Paulis Veranstaltungsbüro getauscht werden. Dazu stehen wir jederzeit zur Verfügung:
Paulis – Das Veranstaltungsbüro, tickets@paulis.de, Tel. 0531-34 63 72

Die letzten Jahre waren für Sharon äußerst erfolgreich. Unter anderem wurde ihr Song “Galway Girl” aus dem Film “P.S. - Ich liebe dich” ein weltweiter Hit. Die Akkordeonspielerin aus Irland hat einen legendären Ruf. Sie ist berühmt für das Zusammenführen verschiedenster Musik- Genres, dadurch konnte sie ihren einzigartigen Stil auch im musikalischen Bereich von Country, Reggae, Hip-Hop, Dance und Klassik einweben.

Sharon hat mit vielen Berühmtheiten aus der Welt der Musik zusammengearbeitet, u.a. Weltstars wie Bono und Adam von U2, Steve Earle, Jackson Browne und Nigel Kennedy.
Jetzt kommt Sharon Shannon mit Band nach Deutschland! 

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de

Werbung:
Schalade 2020
il Capriccio
Landhaus Sylt
Bücherwurm
Paulis Werben