So, 14.03.2021 Der Elfen-Thron von Thorsagon - Das FantasyMusical
Datum/Zeit: So, 14.03.2021 - 19:00 Uhr
Ort: Northeim, Stadthalle
Preise: € 27,- / 32,- / 37,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Online-Bestellung

Information:

Aufgrund der aktuellen Sachlage wird die Veranstaltung „Der Elfen-Thron von Thorsagon – Das Fantasy-Musical“ am 14.03.2021 nicht stattfinden. 

Die aktuelle Situation rund um die COVID-19-Pandemie, betrifft leider auch langfristige Planungen Anfang des kommenden Jahres. Zudem wurde die Stadthalle Northeim als Impfzentrum für das gesamte erste Halbjahr 2021 eingerichtet.
Aus diesen Gründen, muss dieser Termin nun erneut verlegt werden. Die Gesundheit aller Beteiligten steht ohne Wenn und Aber an erster Stelle. Außerdem möchten wir dem Publikum Planungssicherheiten bieten, die derzeit nicht gegeben sind.

NEUER TERMIN: 
Wir freuen uns, den nun feststehenden Ersatztermin am Samstag, 11.12.2021, Northeim, Stadthalle, Beginn 20 Uhr verkünden zu können. 

Die bereits gekauften Karten behalten für den Ersatztermin Ihre Gültigkeit - ein Umtausch ist nicht notwendig. 

Aktuelle Infos zu Ersatzterminen werden auf www.paulis.de veröffentlicht. 
Paulis – Das Veranstaltungsbüro, tickets@paulis.de, Tel. 0531-34 63 72
 

DER ELFEN-THRON VON THORSAGON

Von und mit FAIRYTALE

 

Rockoper oder Musical? Dies zu entscheiden, überlassen die Produzenten jedem einzelnen Zuschauer selbst.

Anfang September erschien das bereits dritte, vielbeachtete Album der Mystic Folk Band Fairytale beim Hannoveraner Label Magic Mile Music (Vertrieb physisch Indigo / digital Believe Digital).

 

Die Premiere im Ruhrfestspielhaus Recklinghausen endete, ebenso wie die bisherigen Folgeauftritte, mit stehenden Ovationen, bemerkenswert für eine Bühnenproduktion, die so gar nicht in gängige Schablonen passen will: Da werden auf der Bühne von den Protagonisten auch einmal Instrumente live gespielt bis zu einem furiosen Duell zwischen E-Gitarre und Geige…, zwischen Kulisse aus Burgruine und Techno-Zitadelle.

 

Zielgruppe sind dabei laut Produzentenaussage alle Fans von Fantasy-Epen wie "Herr der Ringe" oder "Game of Thrones". Aber auch Fans von Mittelaltermärkten oder die LARP-Gemeinde werden hier ihren Spaß haben. Letztlich aber kann die Produktion jeden begeistern, sei er Musical-Fan oder „nur“ Musik- oder Theaterfreund – wer sich offen für etwas Neues auf die Produktion einlässt, wird begeistert sein!

„Ihr wärt selbst gerne Elfen oder Magier und wollt mit Drachen reden? Dann seid Ihr bei uns goldrichtig!“ so die Protagonistin Laura Isabel Biastoch.

 

Eigentlich will Vicky nur mal Urlaub machen. Doch dann gerät sie in eine wundersame Welt, trifft den Magier Myrdin und die Waldelfe Liora, die sie in ein atemberaubendes Abenteuer entführen. Die Zukunft des unterjochten Landes Thorsagon liegt in ihrer Hand. Aber ist sie wirklich die Drachenhüterin aus der Prophezeiung?

 

„Der Elfen-Thron von Thorsagon - Das FantasyMusical“ entführt in ein musikalisches Abenteuer, zwischen Musical und Rockopera mit Klängen von Mystic Folk bis Metal.

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de

Werbung:
Platzhalter Werbung
Landhaus Sylt
Advance
Bücherwurm
Gastwerk
Schalade 2020