Fr, 08.10.2021 DEVIL'S EXORCIST - The Horror-Live-Experience
Datum/Zeit: Fr, 08.10.2021 - 20:00 Uhr
Ort: Holzminden, Stadthalle
Preise: € 37,- / 47,- / 57,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Kartenservice

Information:

Aus tourneeorganisatorischen Gründen, die aus der aktuellen Situation um die COVID-19-Pandemie entstanden sind, muss die Veranstaltung „DEVIL’S EXORCIST – The Horror-Live-Experience“ am 08.10.2021 in der Stadthalle Holzminden zunächst ersatzlos abgesagt werden. 

Die aktuelle Situation rund um die COVID-19-Pandemie, betrifft leider auch langfristige Planungen für Tourneeproduktionen in diesem Jahr. Dadurch kommt es bei dieser Produktion erneut zu Änderungen. Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Weitere Informationen zu allen Veranstaltungen, werden auf www.paulis.de veröffentlicht.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Paulis – Das Veranstaltungsbüro, tickets@paulis.de, Tel. 0531-34 63 72 

Der erfahrene Exorzist und Kapuzinerpater Paolo Cerni wird von einer jungen Familie um Hilfe gebeten: Die jüngste Tochter ist ohne Zweifel vom Teufel besessen – in einem Ausmaß, wie er es noch nie erlebt hat. Im Bewusstsein, dass Satan heutzutage von der Gesellschaft nur mehr als Mythos wahrgenommen wird, aber dennoch eine reale Bedrohung darstellt, entschließt er sich, das Jahrhunderte alte Ritual der Teufelsaustreibung öffentlich durchzuführen. Nun lädt er das Publikum ein, live mitzuerleben, was sonst nur im Verborgenen geschieht! Doch als Teil des Rituals sind die Augen des Teufels bald auch auf die Zuschauer gerichtet und niemand kann sich mehr verstecken, als die Kontrolle über das Ritual dem Pater mehr und mehr entgleitet…

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de

Werbung:
Bücherwurm
Landhaus Sylt
Gastwerk
Schalade 2020
Paulis Werben