Sa, 13.02.2021 Die Himmlische Schlagerparade
Datum/Zeit: Sa, 13.02.2021 - 19:00 Uhr
Ort: Northeim, Stadthalle
Preise: € 34,- / 37,- / 42,- / 47,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Online-Bestellung

Information:

Aufgrund der aktuellen Sachlage wird die Veranstaltung „Die Himmlische Schlagerparade“ am 13.02.2021 nicht stattfinden. 

Die aktuelle Situation rund um die COVID-19-Pandemie, betrifft leider auch langfristige Planungen für das kommende Jahr. Die Himmlische Schlagerparade kann daher leider nicht, wie geplant, ab Februar 2021 erstmals auf Tournee gehen.
Da derzeit noch fraglich ist, ab wann wieder Veranstaltungen im gewohnten Rahmen möglich sein werden, müssen wir zur Sicherheit von Zuschauern und Mitwirkenden die Tournee auf das nächste Jahr verschieben. Die Gesundheit aller Beteiligten steht ohne Wenn und Aber an erster Stelle. Außerdem möchten wir dem Publikum Planungssicherheiten bieten, die derzeit nicht gegeben sind.

NEUER TERMIN: 
Wir freuen uns, den nun feststehenden Ersatztermin am Sonntag, 12.12.2021, Northeim, Stadthalle, Beginn 19 Uhr verkünden zu können. 

Die bereits gekauften Karten behalten für den Ersatztermin Ihre Gültigkeit - ein Umtausch ist nicht notwendig. 

Aktuelle Infos zu Ersatzterminen werden auf www.paulis.de veröffentlicht. 
Paulis – Das Veranstaltungsbüro, tickets@paulis.de, Tel. 0531-34 63 72
 
  Die besten Star Imitatoren Deutschlands zeigen in dieser ganz besonderen Show ihr Können. Jetzt Karten sichern.
  Ersatztermin für Die Himmlische Schlagerparade, Stadthalle Northeim, 13.09.2020

Die ehemaligen Sieger und Sänger/innen aus der Rudi Carrell Show erinnern in dieser Himmlischen Schlagerparade - Eine Hommage an die unvergessenen Stars von Gestern, mit Horst Freckmann – Katrin Claßen – Peter Grimberg – Maico Claßen.

Freuen sie sich auf Heinz Erhardt als Moderator (mit seinen unvergessenen Gedichten) – Karel Gott (einmal um die ganze Welt /Biene Maya) – Trude Herr (Ich will keine Schokolade) – Udo Jürgens (Aber bitte mit Sahne/Mit 66 Jahren usw.) – Manuela(Schuld war nur der Bossa Nova) – Peter Alexander (Die kleine Kneipe/Schwarzes Gold usw.) – Roy Black (ganz in Weiß) – Rex Gildo  (Fiesta Mexicana) – Jürgen Marcus (Ein Festival der Liebe – Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben) Costa Coradlis (Anita).

Es werden nicht nur die Hits der Stars im Outfit und Stimme präsentiert. Die ganze Show wird durch Sketche und Gedichte von und mit Heinz Erhardt aufgelockert. In dieser Art hat es so etwas noch nie gegeben.

Freuen sie sich auf einen ganz besonderen Urlaub vom Alltag. 2 x 1 Stunde Mitsingen und Lachen pur.

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de

Werbung:
Schalade 2020
Gastwerk
Bücherwurm
Landhaus Sylt
Paulis Werben