Do, 25.03.2021 THE FIREBIRDS BURLESQUE SHOW 2021
Datum/Zeit: Do, 25.03.2021 - 19:30 Uhr
Ort: Bad Oeynhausen, Theater im Park
Preise: € 29,- / 37,- / 44,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Online-Bestellung

Information:

Aufgrund der aktuellen Sachlage wird die Veranstaltung „The Firebirds Burlesque Show“ am 25.03.2021 nicht stattfinden. 

Die aktuelle Situation rund um die COVID-19-Pandemie, betrifft leider auch weiterhin die Planung kultureller Veranstaltungen. Die Firebirds Burlesque Show kann daher leider nicht, wie geplant, im Februar und März diesen Jahres erneut auf Tournee gehen.
Da derzeit noch fraglich ist, ob im Frühjahr wieder Veranstaltungen im gewohnten Rahmen möglich sein werden, müssen wir zur Sicherheit von Zuschauern und Mitwirkenden die Tournee auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Die Gesundheit aller Beteiligten steht ohne Wenn und Aber an erster Stelle. Außerdem möchten wir dem Publikum Planungssicherheiten bieten, die derzeit nicht gegeben sind.

NEUER TERMIN: 
Wir freuen uns, den nun feststehenden Ersatztermin am Donnerstag, 24.03.2022, Bad Oeynhausen, Theater im Park, Beginn 19:30 Uhr verkünden zu können. 

Die bereits gekauften Karten behalten für den Ersatztermin Ihre Gültigkeit - ein Umtausch ist nicht notwendig. 

Aktuelle Infos zu Ersatzterminen werden auf www.paulis.de veröffentlicht. 
Paulis – Das Veranstaltungsbüro, tickets@paulis.de, Tel. 0531-34 63 72 

Auch 2021 geht die Firebirds Burlesque Show wieder auf Tour!

 

In der nunmehr siebten Staffel verbinden erneut ausgesuchte Künstlerinnen aus verschiedenen Ländern Sinnlichkeit mit Anspruch und artistischen Höchstleistungen.

Wir präsentieren Miss Exotic World "Frankie Fictitious“ aus den USA, die Königin des Burlesque "Eve La Plume“ aus Italien und die sinnliche "Rita Lynch" ebenfalls aus Italien. Verstärkt werden die Burlesquedamen durch die artistischen Höchstleistungen von „Natalie Rae Briggs“ aus den USA und unserer männlichen Verstärkung „Nikita Boutorine“ aus Deutschland. Diese wahrhaft reizenden, sündigen Damen und ein Herr treffen auf Deutschlands heißeste Rock’n’Roll Formation „The Firebirds“. Zusammen mit der international erfahrenen und charismatischen Sängerin „Ivy Paige“ aus England bieten sie musikalisch zeitlos gutes Entertainment aus Klassikern der 50s & 60s, charmanten A-Cappella-Einlagen und jazzigen Momenten.

 

Für Abwechslung ist also gesorgt. Außer beim Niveau, welches selbstverständlich stets erstklassig sein wird! Oder in anderen Worten: Die Firebirds Burlesque Show führt auch im Jahr 2021 fort, was in der Vergangenheit nicht nur mit großer Begeisterung aufgenommen wurde, sondern das Event in über 150 Aufführungen zum größten und erfolgreichsten seiner Art in Deutschland gemacht hat!

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de

Werbung:
Landhaus Sylt
Gastwerk
Schalade 2020
Bücherwurm
Paulis Werben