Fr, 23.10.2020 SCHLAGERZIRKUS - Eine nostalgische Schlagerreise von den Dreißigern bis Heute
Datum/Zeit: Fr, 23.10.2020 - 20:00 Uhr
Ort: Rheine, Stadthalle
Preise: € 34,- / 38,- / 42,- / 47,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Online-Bestellung

Information:

Aufgrund der aktuellen Sachlage wird die Veranstaltung Schlagerzirkus am 23.10.2020 in Rheine nicht stattfinden. 

Die aktuelle Situation rund um die COVID-19-Pandemie, betrifft leider auch langfristige Planungen. Der Schlagerzirkus kann daher leider nicht, wie geplant, in diesem Jahr das erste Mal auf große Deutschland-Tournee gehen.
Da derzeit aber fraglich ist, ob im Herbst bereits wieder Veranstaltungen im gewohnten Rahmen möglich sein werden, müssen wir zur Sicherheit von Zuschauern und Mitwirkenden die Tournee auf das nächste Jahr verschieben. Die Gesundheit aller Beteiligten steht ohne Wenn und Aber an erster Stelle. Außerdem möchten wir dem Publikum Planungssicherheiten bieten, die derzeit nicht gegeben sind.

NEUER TERMIN: 
Wir freuen uns, den nun feststehenden Ersatztermin am Sonntag, 09.05.2021, Stadthalle Rheine, Beginn 19 Uhr verkünden zu können. 

Die bereits gekauften Karten behalten für den Ersatztermin Ihre Gültigkeit - ein Umtausch ist nicht notwendig. 

Aktuelle Infos zu Ersatzterminen werden auf www.paulis.de veröffentlicht. 
Paulis – Das Veranstaltungsbüro, tickets@paulis.de, Tel. 0531-34 63 72

  Eine Hommage an vergangene Melodien der 30er bis Heute. Mitsingen, Mitschunkeln und Staunen ist erlaubt!

Im Schlagerzirkus treffen die beliebtesten Formen der Unterhaltung zusammen, unvergängliche Melodien und hochkarätige Artisten und Sänger wecken Emotionen jenseits jeder Altersgrenze.

Wer kennt sie nicht - „Sie süße Puppe aus der Bauchtanzgruppe“ (Bill Ramsey). Lieder vor den Zeiten der heutigen Musikindustrie, der Schnelllebigkeit und der Melodien, die doch irgendwie alle gleich klingen. Deutsche Schlagerkultur geht weit zurück, und fragt man unsere Großeltern, gibt es zu jedem Lied auch die passende Geschichte, Erinnerungen, oder Gedichte mit Witz, Scharm und Botschaft. Wer guckt nicht gerne die guten alten Filme mit Peter Alexander und Heiz Erhard. Wer kennt sie nicht, die „roten Lippen , die man küssen soll“, oder die Dame die keine Schokolade , sondern lieber einen Mann will (Trude Herr). Es sind Melodien, die verbinden, Texte, die alle kennen, Erinnerungen, die wach gerüttelt werden. Kommen Sie mit auf eine Reise der Schlagergeschichte, Ohrwürmer des Schlagers aus den 30er Jahren bis 2020.

Eine Hommage an vergangene Melodien der 30er bis Heute. Mitsingen, Mitschunkeln und Staunen ist erlaubt.

Comedy - Schlager – Artistik

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de

Werbung:
Platzhalter Werbung
Schalade 2020
Advance
Landhaus Sylt
Bücherwurm
Gastwerk