Do, 27.05.2021 Bibi Blocksberg - "Alles wie verhext!" - Das Musical
Datum/Zeit: Do, 27.05.2021 - 16:00 Uhr
Ort: Weimar, Congress Centrum Neue Weimarhalle
Preise: € 19,- / 24,- / 28,- / 32,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Kinder: € 4,00 Ermäßigung pro Karte
Tickets: VVK-Stellen | Online-Bestellung

Information:

Aufgrund der aktuellen Sachlage wird die Veranstaltung „Bibi Blocksberg – Das Musical“ am 27.05.2021 nicht stattfinden. 

Die aktuelle Situation rund um die COVID-19-Pandemie, betrifft leider auch weiterhin die Planung kultureller Veranstaltungen. Das Musical um die kleine Hexe Bibi Blocksberg kann daher leider nicht, wie geplant, ab Januar diesen Jahres erneut auf Tournee gehen.
Da derzeit noch fraglich ist, ob im Frühjahr wieder Veranstaltungen im gewohnten Rahmen möglich sein werden, müssen wir zur Sicherheit von Zuschauern und Mitwirkenden die Tournee auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Die Gesundheit aller Beteiligten steht ohne Wenn und Aber an erster Stelle. Außerdem möchten wir dem Publikum Planungssicherheiten bieten, die derzeit nicht gegeben sind.

NEUER TERMIN: 
Wir freuen uns, den nun feststehenden Ersatztermin am Freitag, 14.10.2022 – Weimar, Weimarhalle, Beginn 16:00 Uhr verkünden zu können. 

Die bereits gekauften Karten behalten für den Ersatztermin Ihre Gültigkeit 

  Ausweichtermin für die Veranstaltung "Conni - Das Schulmusical" 16.04.2020 Weimarhalle, Weimar 

Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. 


Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de

Werbung:
Schalade 2020
Bücherwurm
Landhaus Sylt
Gastwerk
Paulis Werben