So, 24.05.2020 Conni - Das Schul-Musical
Datum/Zeit: So, 24.05.2020 - 14:00 Uhr
Ort: Erfurt, Kaisersaal
Preise: € 19,- / 24,- / 28,- / 32,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Kinder: € 4,00 Ermäßigung pro Karte
Tickets: VVK-Stellen | Online-Bestellung

Information:

Aufgrund der aktuellen Lage wird die Show „CONNI - Das Schulmusical“ am 24.05.20 in Erfurt leider nicht stattfinden.

Als Ersatztermin behalten die gekauften Karten für unsere Show „Bibi Blocksberg – Alles wie verhext“ am Dienstag, den 08.12.2020, die Gültigkeit! Aktuelle Infos zu diesem Termin werden auf www.paulis.de veröffentlicht.   In der aktuellen Lage freuen wir uns, wenn der neue Termin wahrgenommen werden kann und bitten daher alle Karteninhaber sich unter tickets@paulis.de zu melden, damit Ihre Plätze für die neue Show fest bestätigt werden können. Alle, die Ihre Karte für Bibi bei uns umbuchen, bekommen eine CONNI-CD mit dem aktuellen Programm zur Überbrückung geschickt.   Paulis – Das Veranstaltungsbüro, tickets@paulis.de, Tel. 0531-34 63 72
  Ein Musicalspaß für Jung und Alt, zum Mitmachen, Mitlachen und Miterleben, mit vielen tollen Songs und ganz viel Charme!     Video: hier klicken!

Nachdem das erste Conni-Musical so ein riesengroßer Erfolg war, startet nun pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum von Conni das neue Musical „Conni – Das Schul-Musical!“! Conni ist in der Schule und erlebt dort zusammen mit ihren Freunden Anna und Paul eine Menge aufregender Dinge. Jeden Tag gibt es Neues zu erleben, so dass es für Conni und ihre Freunde nie langweilig wird.
Frei nach dem Motto „Was Conni kann – das könnt ihr auch!“ werden die Musicalbesucher ein Teil der Inszenierung und können Conni und ihren Freunden helfen, das Schul-Abenteuer zu meistern und über sich hinaus zu wachsen. 


 

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de

Werbung:
Platzhalter Werbung
Gastwerk
Landhaus Sylt