So, 18.04.2021 The Addams Family - Das Broadway Musical
Datum/Zeit: So, 18.04.2021 - 19:00 Uhr
Ort: Halle/Saale, Steintor Varieté
Preise: € 47,- / 57,- / 67,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Online-Bestellung

Information:

Aus tourneeorganisatorischen Gründen, die aus der aktuellen Situation um die COVID-19-Pandemie entstanden sind, muss die Veranstaltung „The Addams Family – Das Musical “ am 18.04.2020 verschoben werden. 

Die aktuelle Situation rund um die COVID-19-Pandemie, betrifft leider auch langfristige Planungen für Tourneeproduktionen im kommenden Jahr. Dadurch kommt es auch bei dieser neuen Musical-Produktion zu Änderungen.
Wir freuen uns, den nun feststehenden Ersatztermin am Dienstag, 11.05.2021, Halle (Saale), Steintor Varieté, Beginn 20 Uhr verkünden zu können. 

Die bereits gekauften Karten behalten für den Ersatztermin Ihre Gültigkeit - ein Umtausch ist nicht notwendig. 

Aktuelle Infos zu Ersatzterminen werden auf www.paulis.de veröffentlicht. 
Paulis – Das Veranstaltungsbüro, tickets@paulis.de, Tel. 0531-34 63 72
 
  Erleben Sie die weltberühmte Cartoon-Serie der 90er Jahre live: Eine Musicalkomödie mit Musik, Tanz und Gesang. - Jetzt Karten sichern!   

The Addams Family erzählt die Geschichte der gleichnamigen Cartoon- und Filmserie aus den 90er Jahren und birgt den Albtraum eines jeden Vaters. WEDNESDAY ADDAMS, ohne Zweifel die Prinzessin der Dunkelheit, ist erwachsen geworden und verliebt sich in einen hübschen, intelligenten jungen Mann aus einer respektablen Familie – einen Mann wie ihn ihre Eltern noch nie zuvor getroffen haben. Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, weiht WEDNESDAY ADDAMS ihren Vater ein und fleht ihn an nichts ihrer Mutter zu erzählen. Nun muss GOMEZ ADDAMS etwas tun, dass er noch nie zuvor getan hat – ein Geheimnis vor seiner geliebten Ehefrau MORTICIA ADDAMS bewahren.

Die Musicalkomödie mit Musik und Songtexten von Andrew Lippa und dem Buch von Marshall Brickman und Rick Elis erlebte 2010 ihre erfolgreiche Broadway Premiere und wurde dort weit mehr als 700 mal gespielt. Die Charaktere basieren auf den legendären Cartoons von Charles Addams. Die auch in Deutschland sehr beliebte Fernsehserie und diverse Kinoverfilmungen machen die sympathischen Grufties seit Jahrzehnten und Generationen zu Kultfiguren.

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de