Fr, 20.03.2020 CHAPLIN - Das Musical
Datum/Zeit: Fr, 20.03.2020 - 20:00 Uhr
Ort: Cloppenburg, Stadthalle
Preise: € 39,- / 47,- / 52,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Online-Bestellung

Information:

Aufgrund der aktuellen Sachlage kann die Show „Chaplin – Das Musical“ am 20.03.20 in der Stadthalle Cloppenburg leider nicht stattfinden.

Einen Ersatztermin wird es nicht geben. Karten können an der Stelle, wo sie gekauft wurden zurückerstattet werden. Bitte haben Sie ggf. etwas Geduld mit der Abwicklung, da alle Veranstalter, Stadthallen und Ticketsysteme zur Zeit sehr viele Anfragen zur Abarbeitung vorliegen haben.

Ihr Paulis-Veranstaltungsbüro.

Charlie Chaplin war Komiker, Schauspieler, Regisseur und Komponist. Er wurde als Genie, revolutionärer Filmemacher und als ein Meilenstein der Filmgeschichte bezeichnet, ebenso aber auch als Geizhals, Frauenheld und als Kommunist. Doch was davon war er wirklich? Das Musical CHAPLIN zeigt den raschen Aufstieg dieses Komikergenies und seinen späteren Fall in Ungnade. Als er nach Amerika kam, war er ein Niemand. Als er es verließ, tat er das inmitten von Skandalen und Kontroversen. 

 

 

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de

Werbung:
Platzhalter Werbung
Gastwerk
Landhaus Sylt