Mi, 21.08.2019 NABUCCO - Klassik Open Air 2019
Datum/Zeit: Mi, 21.08.2019 - 20:00 Uhr
Ort: Möckmühl - Schloss Assumstadt
Preise: € 49,- / 59,- / 69,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Kinder bis einschließlich 16 Jahre: € 10,00 Ermäßigung pro Karte
Tickets: VVK-Stellen | Kartenservice

Information:

Aus tourneeorganisatorischen Gründen müssen wir leider das Klassik Open Air „NABUCCO“ am 21.08.2019 in Möckmühl absagen. Einen Ersatztermin wird es nicht geben.

Gästen, die an einer Alternative interessiert sind, bieten wir eine Umbuchung auf folgende Veranstaltung an:
Do, 21.11.2019 The Johnny Cash Show - presented by The Cashbags, Festhalle Harmonie - Wilhelm-Maybach-Saal, 74072 Heilbronn, 20h
Mo, 02.12.2019 Erich von Däniken - 50 Jahre Erinnerungen an die Zukunft, Bürgerhaus, 69509 Mörlenbach, 19h

Bei Interesse an der Alternative, rufen Sie uns bitte unter 0531 - 34 63 72 an oder schreiben Sie uns eine Mail an tickets@paulis.de.
Ansonsten können die erworbenen Karten dort zurückgeben werden, wo sie auch gekauft worden sind.

Wir bitten um Verständnis und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Mit sommerlichen Grüßen
Ihr Paulis-Team

************************************
Keine Reisekostenerstattung bei Absage oder Verlegung des Konzertes. Der Besucher wird gebeten, sich vor Reiseantritt zu informieren, ob das Konzert wie geplant stattfindet: www.paulis.de  

Diese prachtvolle Oper mit dem dramatischen Spiel um Liebe und Macht begeisterte bisher Hunderttausende von Zuschauern. Der Besucher wird von Beginn an durch die wunderschönen Stimmen, die Handlung, die prächtigen Kostüme und das eindrucksvolle Bühnenbild in den Bann gezogen. Es erwartet den Klassik-Besucher mit Giuseppe Verdis Nabucco eine der größten Opern der Musikgeschichte und zugleich ein wunderbares Open Air-Spektakel.

Man muss NABUCCO mit dem weltberühmten Gefangenenchor wenigstens einmal unter freiem Himmel und in einer grandiosen Inszenierung erlebt haben. Der gewaltige Chor der Gefangenen wird erklingen mit einem Aufgebot an klangstarken und facettenreich singenden Solisten. Open Air-Produktionen bedeuten für jedes Opernensemble eine besondere künstlerische Herausforderung. Hier gilt es Aufführung und Ambiente der Spielstätte zu einem unvergesslichen Opernspektakel zu vereinen. 

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de

Werbung: