Mi, 30.03.2022 Hape Kerkelings KEIN PARDON - Das Musical on Tour
Datum/Zeit: Mi, 30.03.2022 - 20:00 Uhr
Ort: Unna, Stadthalle
Preise: € 37,- / 47,- / 57,- / 67,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Online-Bestellung

Information:

Das Musical von Thomas Hermanns und Hape Kerkeling basiert auf dem gleichnamigen Film „Kein Pardon“ (Regie: Hape Kerkeling) aus dem Jahr 1993. - Jetzt Karten sichern. 
Die Veranstaltung wird mit Hygiene- & Abstandskonzept unter Einhaltung des 3G-Modells für öffentliche Veranstaltungen stattfinden.

Es erhält nur Zutritt, wer eines der folgenden Nachweise erbringt: - Offiziell gültiger Impf- oder Genesenen-Nachweis.
Negative Testergebnis eines PCR-Tests, nicht älter als 48 Std.
- Bescheinigung über das negative Ergebnis eines Antigenschnelltests, ausgestellt durch einen infektionsschutzrechtlich befugten Dritten, nicht älter als 24 Std.

Bitte halten Sie alle Dokumente und Nachweise bereit. Beim Betreten der Halle ist eine medizinische Maske zu tragen, diese muss durchgehend getragen werden.

Samstagabend im Ruhrpott. Die Eurovisions-Hymne dröhnt aus dem Fernseher. Höchste Zeit, die letzten Schnittchen zu servieren und es sich auf dem Sofa bequem zu machen. Als dann die Titelmelodie ertönt, stimmen alle schunkelnd mit ein: »Witzigkeit kennt keine Grenzen! Witzigkeit kennt kein Pardon!« Seit Jahrzehnten spielt sich in Peter Schlönzkes Familie jeden Samstagabend das gleiche Ritual ab. Einmal Heinz Wäscher, dem Moderator der Samstagabendshow, die Hand schütteln, das war schon immer Peters heimlicher Traum. Doch als er über ein Casting das wahre Gesicht Wäschers kennenlernt, platzt ihm vor laufender Kamera der Kragen. 

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de

Werbung:
Landhaus Sylt
Schalade 2020
Bücherwurm
Adak
il Capriccio
Paulis Werben