Mi, 02.05.2018 EURE MÜTTER -
Datum/Zeit: Mi, 02.05.2018 - 20:00 Uhr
Ort: Braunschweig, Stadthalle - Congress Saal
Preise: € 30,10
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Kartenservice

Information:

Restkarten erhalten Sie ab 19 Uhr an der Abendkasse.

************************************
Für die Veranstaltung sind nur noch Einzelplätze vorhanden.  Karten auch über www.eventim.de erhältlich.

Video1: hier klicken! 
Video2: hier klicken!

************************************
Das Mitbringen von größeren Taschen oder Rucksäcken in die Stadthalle Braunschweig ist nicht mehr gestattet! Weiterlesen

Die Geschichte der Comedy-Gruppe EURE MÜTTER ist eine Geschichte voller Intrigen, turbulenten Verwicklungen und knisternder Erotik. Im Prinzip wie der Film „Eyes Wide Shut“ – nur in gut. Sechs verschiedenen Shows erblickten mittlerweile das Scheinwerferlicht. 
EURE MÜTTER präsentieren jetzt ihr Spezial-Programm: „Ich find ja die Alten geil – Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999 bis 2010“. 
Und versammelt in der neuen Show die lustigsten Nummern, die in den ersten zehn Jahren des mütterlichen Schaffens entstanden sind. Ob das bedeutet, dass EURE MÜTTER über ihre Sackhaare singen werden? Über die Gema, Mittelaltermärkte und was Kinder so alles wissen wollen? Ob sie sich die Haare waschen? Aber Hallo! All das und noch viel, viel mehr.
EURE MÜTTER – auch Deine könnte dabei sein.

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de