Di, 30.01.2018 DÚLAMÁN - VOICE OF THE CELTS
Datum/Zeit: Di, 30.01.2018 - 20:00 Uhr
Ort: Leer (Ostfriesland), Theater an der Blinke
Preise: € 44,- / 48,- / 56,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Online-Bestellung

Information:

Karten erhalten Sie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und ab 19 Uhr an der Abendkasse. 

********************************
Karten erhalten Sie auch über Nordwest Ticket

Video1: hier klicken!
Video2: hier klicken!

Es war zweifellos einer der TV-Momente des Jahres 2017: als die irische Formation Dúlamán mit ihrer mystisch-folkloristischen Version des Achtzigerjahre-Pop-Klassikers „Brother Louie“ (inklusive Stepptanz!) die Zuschauer und die Jury der RTL-Show „Das Supertalent“ verblüfften, war vor allem Chef-Juror Dieter Bohlen von den Socken. Mit „Voice Of The Celts“ (RCA/Sony Music) ist am 15. Dezember 2017 das Debütalbum der „Supertalent“-Shootingstars erschienen, welches zusammen mit Bohlen produziert wurde.

Inspiriert von Welterfolgen wie Riverdance oder Celtic Thunder. Vom heimischen Publikum bejubelt und von Medien als „aufregendste irische Tanzshow nach Riverdance“ (Ireland Calling) geadelt, vereint die Erfolgsproduktion auf beeindruckende Art und Weise Schauspiel mit Tanz, Gesang und Musik. Die aufregendste irische Tanzshow seit Riverdance geht jetzt auch auf Deutschland-Tournee!


Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de

Werbung:
Hygia: Hier halten sich Künstler fit!