So, 04.03.2018 L.A.vation – The World’s Greatest Tribute to U2
Datum/Zeit: So, 04.03.2018 - 19:00 Uhr
Ort: Magdeburg, Altes Theater am Jerichower Platz
Preise: € 29,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Kartenservice

Information:

Die Veranstaltung L.A.vation - The World`s Greatest Tribute to U2 am Sonntag, den 04.03.2018 in Magdeburg muss aus tourneeorganisatorischen Gründen leider abgesagt werden
Die bereits gekaufte(n) Karte(n) können ausschließlich an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Bei Fragen können Sie sich gerne unter 0531-34 63 72 an uns wenden. Wir bitten um Verständnis.
*********************************** 
Keine Reisekostenerstattung bei Absage oder Verlegung des Konzertes. Der Besucher wird gebeten, sich vor Reiseantritt zu informieren, ob das Konzert wie geplant stattfindet. 

Schon der Name ist Musik: L.A.vation. Kreativ und äußerst phantasievoll gab sich die aus Los Angeles stammende Band diesen Namen, in Anlehnung an den U2-Hit "Elevation" aus dem Album "All that you can't leave behind". Nun kommen die Jungs von L.A.vation mit ihrer Tournee "The World's Greatest Tribute to U2" auch nach Deutschland. Die bei aller Coolness dennoch sensiblen vier Künstler, präsentieren eine unvergessliche Rock and Roll U2-Tribute Show, die sämtliche Sinne überwältigt. Die absolut außergewöhnliche Gruppe rockt die Bühne mit Ton- und Lichteffekten im U2-Stil, dass es eine wahre Freude ist. Näher am Original als L.A.vation geht nicht! 

 

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de

Werbung:
Hygia: Hier halten sich Künstler fit!