Sa, 03.02.2018 Mayito Rivera & The Sons of Cuba
Datum/Zeit: Sa, 03.02.2018 - 20:00 Uhr
Ort: Wolfenbüttel, KuBa Halle
Preise: € 27,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Online-Bestellung

Information:

Die Veranstaltungsstätte ist leider nicht barrierefrei, daher für Rollstuhlfahrer nicht zugänglich. 

************************************ 
Jetzt Karten sichern!
Video 1: hier klicken!
Video 2: hier klicken!


Mayito Rivera - Die Stimme der erfolgreichsten Band aus Kuba – Los Van Van!

Mario „Mayito“ Rivera ist ohne Zweifel einer der bedeutendsten, zeitgenössischen Sänger Kubas. Über 20 Jahre lang war er die markante Stimme und das Gesicht der erfolgreichsten, kubanischen Band Los Van Van. Ob Son, Rumba, Afro oder Salsa, Bolero oder Timba, wenn Mayito Rivera singt, tremoliert und koloriert, ist das grundsätzlich preisverdächtig. Für seine herausragende Stimme wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet und gewann unter anderem zusammen mit Los Van Van den Grammy-Award. 

 

 

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de

Werbung:
Hygia: Hier halten sich Künstler fit!