Sa, 29.02.2020 CHAPLIN - Das Musical
Datum/Zeit: Sa, 29.02.2020 - 20:00 Uhr
Ort: Marburg, Erwin-Piscator-Haus - Großer Saal
Preise: € 39,50 / 47,50 / 52,50
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Online-Bestellung

Information:

Rollstuhlplätze und dazugehörige Begleitpersonen sind ausschließlich über die Tourist-Information Marburg unter 06421 - 99 12 15 oder info@marburg-tourismus.de buchbar. 


Ein Musical, so unterhaltend wie Chaplin selbst. - Jetzt Karten sichern!  

Video 1: hier klicken!


Charlie Chaplin war Komiker, Schauspieler, Regisseur und Komponist. Er wurde als Genie, revolutionärer Filmemacher und als ein Meilenstein der Filmgeschichte bezeichnet, ebenso aber auch als Geizhals, Frauenheld und als Kommunist. Doch was davon war er wirklich? Das Musical CHAPLIN zeigt den raschen Aufstieg dieses Komikergenies und seinen späteren Fall in Ungnade. Als er nach Amerika kam, war er ein Niemand. Als er es verließ, tat er das inmitten von Skandalen und Kontroversen. 

 

 

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de