Sa, 24.03.2018 Jürgen Drews & Band
Datum/Zeit: Sa, 24.03.2018 - 20:00 Uhr
Ort: Wolfenbüttel, Lindenhalle
Preise: € 35,95 / 42,90 / 48,60
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Online-Bestellung

Information:

Jetzt Karten sichern!
Karten erhalten Sie auch über www.eventim.de

Video 1: hier klicken!

Er vereint mindestens drei Entertainer in einem: Jürgen Drews, seit mehr als 50 Jahren im Musikgeschäft, hat sich immer wieder neu erfunden. Und das zeigt er seinem Publikum jetzt wieder 100 Prozent live bei seiner „ES WAR ALLES AM BESTEN“-Show.

Die Zuschauer können sich auf ältere Hits freuen, wie zum Beispiel „Wir zieh‘n heut Abend aufs Dach" oder „Barfuß durch den Sommer". Auch englische Balladen mit Gänsehaut-Garantie sind dabei.

Dann zupft Jürgen Drews bei einer ganz besonderen Jazz-Einlage selbst das Banjo. Und natürlich macht er auch Halt in der Party-Abteilung, alles live und 100 Prozent authentisch. Die vielseitige und unterhaltsame Show wird von Video-Einspielern und vielen Fotos aus dem Leben des Musikers ergänzt. 

 

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de