Liebe Kunden, Freunde und Partner - aufgrund der aktuellen Lage können bekannterweise sehr viele Konzerte und Veranstaltungen leider nicht stattfinden. Glücklicherweise ist es uns zusammen mit den Künstlern, Partnern und Örtlichkeiten gelungen fast überall bereits Ersatztermine zu finden. Karten behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.
Aktuelle Änderungen werden auf dieser Seite und unter der jeweiligen Veranstaltung vermerkt.
INFORMATIONS-HOTLINE: 0531-34 63 72 oder tickets@paulis.de
Liebe Grüße,
Ihr Paulis-Team.
Fragen & Antworten
Ich habe Tickets für eine verschobene oder abgesagte Veranstaltung. Gibt es eine Rückerstattung?
Grundsätzlich behalten die Tickets für den Nachholtermin ihre Gültigkeit. Sollte dieser Nachholtermin nicht realisierbar sein, wird es zu einer ersatzlosen Absage kommen.
Da die Live-Kultur in Deutschland von der Corona-Krise besonders betroffen ist, wären Ihnen alle Beteiligten sehr dankbar, wenn Sie Ihr Ticket behalten und den Verlegungstermin besuchen würden. Sie unterstützen damit die Kulturbranche insgesamt. Sollte dies für Sie nicht möglich sein, hat die Bundesregierung eine gesetzliche Regelung beschlossen, die eine Erstattung des Ticketpreises per Gutschein (für bis zum 8.3.2020 gekauften Karten) vorsieht. Wird also Ihre Veranstaltung ersatzlos abgesagt, oder Sie können den Ersatztermin nicht wahrnehmen, wird Ihnen ein Gutschein über den Eintrittspreis Ihres nicht genutzten Tickets ausgestellt. Diesen können Sie wiederum über einen sehr langen Zeitraum für andere Veranstaltungen bei Paulis einlösen, oder ab 01.01.22 sich auszahlen lassen.
Ganz wichtig für die Karteninhaber: zu keinem Zeitpunkt verliert Ihre Karte ihre Gültigkeit oder Ihren Wert - auch wenn die Bearbeitung von Anfragen länger dauert als gewohnt.