Sa, 10.11.2018 Die Giraffenaffenband auf Tour 2018
Datum/Zeit: Sa, 10.11.2018 - 15:00 Uhr
Ort: Wolfenbüttel, Lindenhalle
Preise: € 20,- / 22,- / 25,- / 27,- / 29,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Kartenservice

Information:

Die Veranstaltung Die Giraffenaffenband auf Tour 2018 am Samstag, den 10.11.2018 in der Lindenhalle Wolfenbüttel muss aus produktions-organisatorischen Gründen leider abgesagt werden! Einen Ersatztermin wird es nicht geben. 
Die bereits gekaufte(n) Karte(n) können ausschließlich an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Bei Fragen können Sie sich gerne unter 0531-34 63 72 an uns wenden. Wir bitten um Verständnis.
*********************************** 
Keine Reisekostenerstattung bei Absage oder Verlegung des Konzertes. Der Besucher wird gebeten, sich vor Reiseantritt zu informieren, ob das Konzert wie geplant stattfindet. 

EIN KNALLBUNTES KONZERTERLEBNIS FÜR KINDER UND ERWACHSENE
Lauthals Mitsingen, ausgelassen Tanzen und jede Menge Spaß haben ist hier Programm!

Im Gepäck haben sie viele Hits der giraffenaffenstarken CD-Reihe - Kinderlieder von den Stars der deutschen Musikszene poppig arrangiert.Flankiert von Live-Musikern laden die Giraffenaffen auf ihren Abenteuerspielplatz ein. Sie bringen ein Bühnenbild mit, das die Kulisse der einsamen Süßsee-Insel, von der die Giraffenaffen zu uns kamen, mit der modernen Street-Art der Großstadt verbindet. Darin lassen akrobatische Figuren staunen, es wird jongliert und wunderbarer Quatsch gemacht. Die Hauptattraktion sind natürlich die drei Giraffenaffen. Zwei von ihnen singen, während der Dritte auch schon mal im Publikum herumrennt und Unsinn macht, wenn ihn die Lust packt. Wir sind schon wahnsinnig gespannt auf die giraffenaffenstarke Show, die sie uns mitbringen … Ein großartiges Musik-Projekt, das die Charts stürmt – perfekt für die ganze Familie! 
Geeignet für Kinder ab 4 Jahre. 

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de