21006480 Besucher
seit dem 01.01.2003
Sa, 29.02.2020 CHAPLIN - Das Musical
Datum/Zeit: Sa, 29.02.2020 - 20:00 Uhr
Ort: Marburg, Erwin-Piscator-Haus - Großer Saal
Preise: € 39,50 / 47,50 / 52,50
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Online-Bestellung

Information:

Rollstuhlplätze und dazugehörige Begleitpersonen sind ausschließlich über die Tourist-Information Marburg unter 06421 - 99 12 15 oder info@marburg-tourismus.de buchbar. 

Jetzt Karten sichern!

Video 1: hier klicken!
Video 2: hier klicken!


Charlie Chaplin war Komiker, Schauspieler, Regisseur und Komponist. Er wurde als Genie, revolutionärer Filmemacher und als ein Meilenstein der Filmgeschichte bezeichnet, ebenso aber auch als Geizhals, Frauenheld und als Kommunist. Doch was davon war er wirklich? Das Musical CHAPLIN zeigt den raschen Aufstieg dieses Komikergenies und seinen späteren Fall in Ungnade. Als er nach Amerika kam, war er ein Niemand. Als er es verließ, tat er das inmitten von Skandalen und Kontroversen. 

 

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de

Werbung:
Gastwerk. Rodizio Brasil ...und vieles mehr!
Cavern Beatles Fanclub
Hygia: Hier halten sich Künstler fit!
Landhaus Löwenstadt. Westerland, Sylt.
Liberty Band
Lindi - ...denn im Feiern sind wir gut!