19995477 Besucher
seit dem 01.01.2003
Di, 28.03.2017 The Big Chris Barber Band - Jazz-Gala 2017
Datum/Zeit: Di, 28.03.2017 - 20:00 Uhr
Ort: Winsen - Stadthalle
Preise: € 34,- / 38,- / 42,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Kartenservice

Information:

Karten erhalten Sie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und ab 19 Uhr an der Abendkasse. 

Der legendäre Jazz-Weltstar Chris Barber, der am  17. April 2014 84 Jahre „jung“ wurde und sein Song „I can’t stop now“ macht es schon deutlich: Chris Barber kann und will das Leben auf der Bühne einfach nicht aufgeben. Zuviel bedeuten ihm diese Bretter, auf denen er seit den 50er Jahren erfolgreich ist. Vorhergegangene Umbesetzungen in der Band gaben oft  neue Herausforderungen und wie immer viele neue Möglichkeiten. 

Barber allein beherrscht neben der Posaune auch Geige, Bass und Saxophon. Chris Barber und seine Band zählten bereits in den 50er Jahren zu den bekanntesten und beliebtesten Dixielandgruppen Europas mit New Orleanscher Jazzprägung. Und noch heute bieten sie Jazz und Swing vom Allerfeinsten. Während des Konzerts mischt die Band geschickt alte und neue Titel, kombiniert Temperament und Charme mit klassischen Jazz- und Bluestiteln und begeistert das Publikum mit ihrer Spielfreude.

 

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de

Werbung:
Cavern Beatles Fanclub
Lindi - ...denn im Feiern sind wir gut!
Liberty Band
Landhaus Löwenstadt. Westerland, Sylt.
Gastwerk. Rodizio Brasil ...und vieles mehr!
Hygia: Hier halten sich Künstler fit!