Mi, 15.02.2017 Der Kleine Prinz - Das Musical
Datum/Zeit: Mi, 15.02.2017 - 20:00 Uhr
Ort: Mönchengladbach, Kaiser-Friedrich-Halle
Preise: € 27,- / 39,- / 33,- / 47,- / 36,- / 52,- / 41,- / 58,-
Inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren
Tickets: VVK-Stellen | Online-Bestellung

Information:

Für Kinder bis einschließlich 16 Jahre gibt´s eine Ermäßigung laut der Preistabelle. 

Erleben Sie das großartige Musical nach dem Welterfolg von Antoine de Saint-Exupéry.  
Jetzt Karten sichern! 

„Der kleine Prinz“ von Antoine Saint-Exupéry wurde in 110 Sprachen übersetzt und ist eines der meistgelesenen Bücher der Welt. Millionen von Kinder und Erwachsene haben die Geschichte um einen jungen Botschafter von einem fremden Stern regelrecht verschlungen. Es muss also einen universellen, in allen Kulturkreisen der Welt verstandenen Zauber um diese Geschichte geben, die Generationen von Menschen immer wieder neu fasziniert und in ihren Bann zieht. Saint-Exupéry erzählt die traumhafte Geschichte eines Prinzen, der von einem fernen Stern kommend, hier auf der Erde den Menschen nur scheinbar einfache Fragen stellt. Fragen, die uns alle betreffen und uns zur Offenbarung einer ganz eigenen Wahrheit leiten.

Bestellen Sie hier alle Tickets online!
Wir stehen Ihnen jederzeit auch 
persönlich zur Verfügung:

TICKET-HOTLINE

0531 34 63 72 oder tickets@paulis.de